Auf dieser Seite kannst du Informationen über den Verein Kinderkreisel e. V. lesen.
Die Kindertageseinrichtungen von Kinderkreisel e. V.
Der Kinderkreisel e. V. hilft Kindern beim Lernen und Wachsen.
Wir haben zwei Kindergärten in Ohlstedt und Groß Borstel.
Außerdem haben wir eine Frühförder-Stelle in Groß Borstel und Harvestehude.
Wir betreuen Kinder mit und ohne Behinderung.
In unseren Kitas sind etwa 230 Kinder. Sie sind zwischen 0 und 6 Jahre alt.
In der Frühförder-Stelle helfen wir 120 Kindern.
Diese Kinder sind noch klein – vom Baby bis zur Einschulung.
Wir möchten, dass alle Kinder gut gefördert werden.
Dafür arbeiten Fachleute aus verschiedenen Bereichen zusammen.
Hast du eine Frage?
Du kannst uns anrufen. Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben.
E-Mail: ohlstedt@kinderkreisel.de

Kinderkreisel
Wo: Hamburg Ohlstedt
Kinder: 0-6 Jahre
Mit und ohne Beeinträchtigung im Rahmen des Hamburger Kita-Gutscheinsystems.

Kinderpropeller
Wo: Hamburg Groß Borstel
Kinder: 0-6 Jahre
Mit und ohne Beeinträchtigung im Rahmen des Hamburger Kita-Gutscheinsystems.
Kinderkompass
Wo: Hamburg Groß Borstel
Kinder: 0-6 Jahre
Mit und ohne Beeinträchtigung im Rahmen des Hamburger Kita-Gutscheinsystems.
